anneliese

Erfolgsbericht

Anneliese Lichtenegger
Lasern 74
A-4822 Bad Goisern a. Hallstättersee
Tel.: +43 664 25 42 239
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich bin Jahrgang 1945, bin Witwe und habe 3 wunderbare Kinder, 5 Enkel, 2 Urenkel.

Vor 20 Jahren wog ich 81 kg, mit steigender Tendenz!! Nach etlichen erfolglosen Hungerkuren, habe ich Herbalife kennen gelernt.
Erst war ich skeptisch, jedoch schon nach der ersten Mahlzeit war ich verblüffend lange satt.
Ich nahm gleich das volle Programm.
Welche Freude, ich nahm in mancher der ersten Wochen bis zu 4 Kilo ab, dann ging es langsamer. 
Nach 6 Monaten hatte ich mein Wunschgewicht von 65 Kilo erreicht. 

Seither schwanke ich zwischen 65 -70 Kilo, 20 Jahre gehört Herbalife zu meinem täglichen Leben,

  • weil ich damit mein Gewicht leicht halte  -1x Shake + Presslinge
  • weil ich essen kann was mir schmeckt—nächsten Tag 2x Shake + Presslinge
  • bis mein Gewicht wieder passt
  • weil mit zunehmenden Alter die Zellen mehr Kraft brauchen um gut zu funktionieren
  • weil ich beweglich und vital bleiben will

Probieren Sie die wohltuende Wirkung von Herbalife aus!

Hier geht’s zum Wohlfühlen und zur Wunschfigur !

Telefonnummer  0664 25 42 239

 

.