anneliese

Erfolgsbericht

Anneliese Lichtenegger
Lasern 74
A-4822 Bad Goisern a. Hallstättersee
Tel.: +43 664 25 42 239
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich bin Jahrgang 1945, bin Witwe und habe 3 wunderbare Kinder, 5 Enkel, 2 Urenkel.

Vor 50 Jahren wog ich 81 kg, mit steigender Tendenz!! Nach etlichen erfolglosen Hungerkuren, lernte ich Herbalife kennen.
Erst war ich skeptisch, doch nach der 1. Mahlzeit, war ich verblüffend lange satt?
Ich nahm gleich das volle Programm.
Welche Freude, ich nahm in mancher der ersten Wochen bis zu 4 Kilo ab, dann ging es langsamer. 
Nach 6 Monaten hatte ich mein Wunschgewicht von 65 Kilo erreicht. 
Seit Neuesten schwanke ich zwischen 63-68 kg, super!

Ich esse alles was mir schmeckt und ergänze 1-2 Mahlzeiten mit Herbalife, weil:

  • weil ich damit mein Gewicht leicht halte  -1x Shake + Presslinge
  • weil ich mehr Energie habe
  • weil ich wohltuende Lebensqualität spüre
  • weil meine Zellen mit Herbalife die Kraft bekommen um gut zu funktionieren
  • weil ich dadurch vital, gesund und beweglich bleibe

Ist Ihnen die Vitalität und das Wohlbefinden im Monat € 136.- wert?
Dann rufen sie mich an, ich lade sie zu einer kostenlosen Beratung und Verkostung ein
Telefonnummer  0664 25 42 239 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

.